EIN ERFOLGREICHER ABSCHLUSS

…..unsere, vom #amswien ausgezeichnete und finanzierte Ausbildung „LIEFERPROFI“, hatte am 27.11.2023  ihren Höhepunkt. Innerhalb der 6monatigen  Kursdauer, wurde die LenkerInnenberechtigung für CE, die Grundqualifikation C95 der Staperschein, der Kranschein für Ladekrane über 300kNm und mit heutigem Tag auch die Lehrabschlussprüfung „BerufskraftfahrerIn Güterbeförderung“ erworben.

Wir gratulieren den 16 Teilnehmern, für ihre tolle und beeindruckende Leistung und die heutige erfolgreich abgelegte Lehrabschlussprüfung!

Alles Gute und viel Spass und Erfolg in eurem neuen Job!

Euer Team basilica 🌻🌻

 
WIR FREUEN UNS ÜBER DIE AUSZEICHNUNG

„Best4 AMS 2023“.

Am 8. November 2023 hat das AMS Wien die Awards „Best4 AMS 2023“ an seine Partnerfirmen vergeben.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Berufskraftfahrerausbildung mit Lehrabschlussprüfung – der „Lieferprofi“ –

mit der Auszeichnung „Beste Qualifizierung 2023“ ausgezeichnet wurde!

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Projekt so erfolgreich werden ließ!

 

 
Seit 3.11.2023 ist unsere NEUE Webseite online!

Alle unsere angebotenen Kurse mit Zusatzinformationen sind übersichtlich zu finden.

Wir wünschen viel Spaß beim stöbern und sind über Rückmeldungen dankbar,

Euer basilica – Team